Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Ein Klick = Eine Spende
RoninsMiez Offline

Sakura


Beiträge: 522

18.08.2008 03:00
News vom 08.08.08 Zitat · Antworten
Zitat von http://www.pennergame.de/news/

Ein Klick = Eine Spende!

Liebe Pennergemeinde,
seit heute ist ein neues System online, welches automatisch den Missbrauch von Spendenlinks erkennt und dementsprechend die Täter für einen gewissen Zeitraum sperrt.

Hier also eine konkrete Darstellung, wie man spenden darf und wie nicht.

Erlaubt:


* Ich klicke auf einen Link und spende einem Penner.


Nicht erlaubt:


* Ich öffne mit einem Klick mehrere Spendenlinks.

* Ich öffne einen Ordner in FireFox,Opera,IE mit vielen Spendenlink mit einem Klick. ("Alle in Tabs öffnen" etc.)

* Ich benutze Programme/Addons/Erweiterungen/Webseiten die automatisch auf einen/mehrere Spendenlink(s) klicken.
(Also sind Addons wie "Linky" verboten!)

* Sowie alle weitere Möglichkeiten die nach dem Schema
"Ein Klick = Mehrere Spenden" arbeiten.

Wer gesperrt wurde, muss keine Angst bekommen, es ist nur eine temporäre Sperrung Deines Accounts.
Wenn der Account wieder aktiv ist, kannst Du normal weiterspielen.
Solltest Du jedoch nicht aus Deinen Fehlern gelernt haben, kann es auch ganz schnell zu einer permanenten Sperre kommen!


Fair Play!

08.08.2008 18:00



Das neue System erkennt wenn man z.B. in 4 Sek. mehr als 25 Klicks über eine IP abgibt.

Sollte das passieren nimmt das System an, das man die Links nicht selber anklickt und die Spenden automatisiert abgegeben wurden.

Folge: Man wird gesperrt für eine gewisse Zeit. Bei Wiederholung kann eine Bannung vom Spiel erfolgen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz